Werbung
Werbung

Proaktiv arbeiten

Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
Lagertechnik
Die TGW Logistics Group präsentiert den LogiMAT-Besuchern die Funktionsweise ihres „Future Fulfillment Center“. Dieses sei im Gegensatz zum heutigen Lager nicht nur hochautomatisiert, sondern arbeite vor allem proaktiv.

TGW arbeitet nach Eigenangaben kontinuierlich an der Weiterentwicklung des Future Fulfillment Center sowie seiner Module – von Software über Mechatronik bis hin zu einem digitalen Zwilling. Kennzeichen des Future Fulfillment Center seien die Schlagworte „full data transparency“, „self-learning“ und „self-recovery“: „Zunächst werden relevante Daten gesammelt und für eine digitale Darstellung genutzt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Proaktiv arbeiten
Seite 107 bis 0 | Rubrik EXTRA NEWS
Werbung
Werbung