Werbung
Werbung

Modulares Lagerkonzept im Fokus

Die Gebhardt Intralogistics Group hat ihre Produktneuheit GEBHARDT Upstream im Messegepäck. Bild: Gebhardt
Die Gebhardt Intralogistics Group hat ihre Produktneuheit GEBHARDT Upstream im Messegepäck. Bild: Gebhardt
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
Lagertechnik
Flexibilität, kurze Produktions- und Lieferzeiten – die Kundenanforderungen verändern sich stetig. Mit „GEBHARDT Upstream“ reagiert die Gebhardt Intralogistics Group nach eigenen Angaben auf diese Herausforderungen. Direktzugriffe auf einzelne Behälter, eine kurze Inbetriebnahmezeit und ein kompakter modularer Aufbau zeichnen die Produktneuheit laut dem Sinsheimer Unternehmen aus. GEBHARDT Upstream wird erstmalig auf der Intralogistikfachmesse vorgestellt.

Die Automatisierung von Logistikprozessen ist laut Gebhardt weiterhin ein wachsender Trend.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Modulares Lagerkonzept im Fokus
Seite 109 bis 0 | Rubrik EXTRA NEWS
Werbung
Werbung