AM-Automation präsentiert Intralogistik-Baustein für Industrie-4.0: AutoStore und mehr

Der Kommissionierroboter kann ohne weitere Fördertechnik auf alle Artikel im AutoStore Lager zugreifen. Bild: AM-Automation
Der Kommissionierroboter kann ohne weitere Fördertechnik auf alle Artikel im AutoStore Lager zugreifen. Bild: AM-Automation
Lagertechnik

Kleinteile effizient lagern, Förderanlagen in den Materialfluss einbinden oder automatisiertes Warenhandling einrichten: Auf der LogiMAT 2020 präsentiert die AM-Automation GmbH Intralogistiktechnik als Baustein von Industrie-4.0-Lösungen, wie das Offenauer Unternehmen im Vorfeldverkündete. Einen Schwerpunkt bildet dabei das Kleinteilelagersystem „AutoStore“. Zur Veranschaulichung will AM-Automation auf dem Messestand eine kleine, aber voll funktionsfähige AutoStore-Anlage errichten – inklusive der Roboter zum Handling der Behälter.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel AM-Automation präsentiert Intralogistik-Baustein für Industrie-4.0: AutoStore und mehr
Seite 96 | Rubrik EXTRA NEWS