Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
Kundenservice
Salesupply, Spezialist für Customer Care und Fulfillment im Onlinehandel, hat eine ChatGPT-gesteuerte Lösung für den Kundenservice entwickelt, die menschliche und künstliche Intelligenz kombiniert. Im Mittelpunkt steht die automatische Bearbeitung der häufigsten Kundenanfragen. Dazu scannt ChatGPT anonymisiert alle Anfragen an den Kundenservice, kategorisiert diese, definiert spezifische Fragen und Antwortvorlagen und trainiert damit das Tool.

Die hybride Lösung ist über den Kundenchat erreichbar und soll in Kürze auch in zusätzliche Kanäle wie Telefon, E-Mail oder WhatsApp integriert werden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Hybride Lösung
Seite 68 | Rubrik EXTRA NEWS
Werbung
Werbung