Werbung
Werbung

Sprachsteuerung as-a-Service

Werbung
Werbung
Therese Meitinger
Kommissionierung
Die Ehrhardt Partner Group (EPG) will den Einstieg in die Kommissionierung mit „LYDIA Voice“ erleichtern und die Sprachlösung künftig auch in der Variante „Software-as-a-Service“ (SaaS) anbieten. Auf der LogiMAT stellt das Unternehmen mit „LYDIA Subscription“ ein Gesamtpaket aus Soft- und Hardware, CloudHosting sowie Managed Services vor. Passend dazu feiere auf der internationalen Fachmesse auch die neueste Generation des mobilen Sprachcomputers „VOXTER“ ihre Premiere, heißt es in einer Mitteilung.

Mit dem Modell LYDIA Subscription in der SaaS-Variante setze man auf eine flexible und skalierbare Lösung.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Sprachsteuerung as-a-Service
Seite 109 | Rubrik EXTRA NEWS
Werbung
Werbung