Werbung
Werbung

Mehr Transparenz in der Lieferkette

Für den Durchblick: Fortos Lösung Moments of Truth wurde gemeinsam mit 30 Kunden entwickelt. Bild: Maren Winter/AdobeStock
Für den Durchblick: Fortos Lösung Moments of Truth wurde gemeinsam mit 30 Kunden entwickelt. Bild: Maren Winter/AdobeStock
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
IT
Die digitale Spedition Forto, die auf der transport logistic 2023 ausstellt, hat Ende März die Einführung der neuen Lösung „Moments of Truth“ angekündigt, die eine bessere Transparenz der Lieferkette ermöglichen soll. Supply-Chain-Verantwortliche erhalten laut dem Unternehmen fortan zu kritischen Schlüsselmomenten entlang der Lieferkette automatisiert relevante Informationen, die auf einer Vielzahl von Daten basieren.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Mehr Transparenz in der Lieferkette
Seite 74 bis 0 | Rubrik EXTRA NEWS
Werbung
Werbung