Booster für die Supply Chain

Redaktion (allg.)
IT
Die Supply-Chain-Experten von Remira arbeiten weiter an der Vernetzung ihrer Lösungswelten. Sie stellen dazu unter anderem eine neue Version der Sales & Operations Planning (S&OP)-Software „TIA A3“ vor. Diese wurde in der Nutzerführung und dem Frontend grundlegend überarbeitet. Das Tool decke in seinem Funktionsumfang das gesamte S&OP-Spektrum von der strategischen über die operative Planung bis hin zur Beschaffung ab, heißt es.

Remira reißt nach eigener Aussage durch die zunehmende Vernetzung Datensilos in den unterschiedlichen Geschäftsbereichen ein.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Booster für die Supply Chain
Seite 81 | Rubrik EXTRA NEWS