Damit Dosen nicht kippen

Therese Meitinger
Greifer
Zur FACHPACK stellt Trapo eine Sonderlösung zum sicheren Depalettieren von Aerosoldosen vor. Besondere Herausforderung bei diesem Projekt sei die hohe Kippgefahr der Dosen beim Handling, heißt es vonseiten des Unternehmens mit Sitz in Gescher-Hochmoor. Ein maßgeschneiderter Multifunktionsgreifer adressiert diese Herausforderung.

Am Messestand will Trapo das Kernstück einer aktuellen Hochleistungs-Depalettierstation für die Kosmetikbranche zeigen. Flexibel depalettiert werden sollen Aerosoldosen von 35 bis 250 Milliliter Fassungsvermögen aus Trays mit unterschiedlichen Abmessungen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Damit Dosen nicht kippen
Seite 69 | Rubrik EXTRA NEWS