Metro Logistics schlägt in Marl Ware für Hermes Fulfilment um. Bild: Metro Logistics
Sandra Lehmann
Fulfillment
Die beiden Logistikdienstleister Metro Logistics und Hermes Fulfilment haben eine Zusammenarbeit für die kommenden drei Jahre vereinbart. Nach Mitteilung der Unternehmen vom Mai werden zukünftig große und sperrige Güter der Otto-Tochter im Metro-Logistics-Lager in Marl auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern umgeschlagen, nach Kundenbestellungen kommissioniert und in das Hermes-Logistiknetzwerk eingespeist. Wie Hermes-Fulfilment meldete, gehe man diesen Schritt, um dem gestiegenen Sendungsvolumen Rechnung zu tragen und bessere Voraussetzungen für das Ein- und Zwei-Mann-Handling zu schaffen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Expertise für Großes und Sperriges
Seite 60 bis 61 | Rubrik EXTRA NEWS