Lithium-Ionen-Technologie bewegt Stapler

Flurförderzeughersteller Yale rückt Lithium-Ionen-Technologien für seine Stapler in den Fokus. Bild: Yale
Flurförderzeughersteller Yale rückt Lithium-Ionen-Technologien für seine Stapler in den Fokus. Bild: Yale
Tobias Schweikl
Flurförderzeuge
Der Staplerhersteller Yale Europe Materials Handling stellt auf der Intralogistikmesse unter dem Motto „Technology that moves“ eine Vielzahl von Flurförderlösungen vor. Besonderes Augenmerk will man dabei auf Lithium-Ionen-Technologien für Stapler legen.

„Die LogiMAT 2022 wird unsere erste physische Messe seit drei Jahren sein. Sie bietet den perfekten Rahmen, um unsere Pläne für die Zukunft zu präsentieren“, erklärt Timo Antony, Area Business Director DACH-Region bei Yale. Das Unternehmen will auf der Messe zum ersten Mal seinen neuen Gegengewichtsstapler der Serie „N“ zeigen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Lithium-Ionen-Technologie bewegt Stapler
Seite 108 | Rubrik EXTRA NEWS