Facelift für Elektro-Mehrwegestapler

Das neue Design des MaxX von Hubtex orientiert sich am PhoeniX-Baukasten. Bild: Hubtex
Das neue Design des MaxX von Hubtex orientiert sich am PhoeniX-Baukasten. Bild: Hubtex
Redaktion (allg.)
Flurförderzeuge
Der Fuldaer Anbieter Hubtex Maschinenbau hat seinen Elektro-Mehrwegestapler „MaxX“ einem Facelift mit optimierter Ausstattung und kürzeren Lieferzeiten unterzogen. Überarbeitet wurden beispielsweise der Niveauausgleich, die Kabinen und die Maste. Zu erleben ist das überarbeitete Fahrzeug auf der LogiMAT 2022 in Stuttgart.

Der MaxX ist seit 2016 als Alternative zu diesel- und gasbetriebenen Modellen auf dem Markt. Er kommt häufig beim Transport von Holz, Aluminium, Kunststoff, Fenstern, Türen sowie im Baustoff- und Holzhandel zum Einsatz.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Facelift für Elektro-Mehrwegestapler
Seite 80 | Rubrik EXTRA NEWS