Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
Digitalisierung
Systeme und Lösungen entlang der Supply Chain im Logistikprozess zeigt Ifm auf der LogiMAT. Getreu dem Motto „Vom Sensor ins ERP“ thematisiert das Essener Unternehmen die Ende-zu-Ende-Integration bis in SAP. Komplettiert werde das Angebot durch Real-Time-Maintenance-Lösungen für Logistikanlagen, teilte die Ifm Electronic GmbH mit.

Man zeige im modularen Ansatz eine Komplettlösung zur Optimierung der Intralogistik. Der Wareneingang gehe reibungslos mithilfe des Track-and-Trace Gates vollautomatisiert in Smart-Distribution-Folgeprozesse über. Smart Distribution in der Intralogistik wird Ifm zufolge zusätzlich vermehrt durch AMR-Einsatz unterstützt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Vom Sensor ins ERP-System
Seite 86 bis 0 | Rubrik EXTRA NEWS
Werbung
Werbung