Matthias Pieringer
Digitalisierung
Systeme und Lösungen entlang der Supply Chain im Logistikprozess zeigt Ifm auf der LogiMAT. Getreu dem Motto „Vom Sensor ins ERP“ thematisiert das Essener Unternehmen die Ende-zu-Ende-Integration bis in SAP. Komplettiert werde das Angebot durch Real-Time-Maintenance-Lösungen für Logistikanlagen, teilte die Ifm Electronic GmbH mit.

Man zeige im modularen Ansatz eine Komplettlösung zur Optimierung der Intralogistik. Der Wareneingang gehe reibungslos mithilfe des Track-and-Trace Gates vollautomatisiert in Smart-Distribution-Folgeprozesse über. Smart Distribution in der Intralogistik wird Ifm zufolge zusätzlich vermehrt durch AMR-Einsatz unterstützt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Vom Sensor ins ERP-System
Seite 86 bis 0 | Rubrik EXTRA NEWS