Werbung
Werbung
Die voraussichtliche Ankunftszeit im Blick: Im Netzwerk der Stückgutkooperation NG.network bündelt und bewertet eine KI-gestützte Software ETA-Daten. Bild: Alex, Yevhenii/AdobeStock (Montage: Bartl)
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
Digitalisierung
NG.network baut auf eine Digitalisierungsoffensive, um Speditionsbetriebe zu entlasten und die datengetriebene zentrale Netzwerksteuerung zu unterstützen. Zusammen mit Partner Siemens Digital Logistics entwickelt die Stückgutkooperation aus Niederaula die im Netzwerk seit 2022 eingesetzte KI-Lösung „Siemens Supply Chain Suite (SCS)“ stetig weiter.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel ETA für die Stückgutlogistik
Seite 68 | Rubrik EXTRA NEWS
Werbung
Werbung