TST feiert Messepremiere

Der Wormser Logistikdienstleister TST betritt auf der transport logistic 2023 erstmals die große Bühne der Fachwelt. Bild: TST
Der Wormser Logistikdienstleister TST betritt auf der transport logistic 2023 erstmals die große Bühne der Fachwelt. Bild: TST
Matthias Pieringer
Dienstleistung
Es sei für TST „der Schritt vom Hidden Champion zum Visible Champion“, sagt Frank Schmidt, Geschäftsführer von TST. 33 Jahre nachdem Schmidt sein Unternehmen mit nur einem Lkw gegründet hat, betritt der Wormser Logistikdienstleister auf der transport logistic 2023 in München erstmals die große Bühne der Fachwelt.

Heute beschäftigt TST mehr als 3.000 Mitarbeiter an 80 Logistikstandorten in Deutschland, Europa und den USA. Zu den Kunden zählen bekannte Unternehmen aus der Marken- und Konsumgüterindustrie, aus dem Kosmetik- und Pharmabereich, aus der Automobilzulieferindustrie sowie große Handelsunternehmen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel TST feiert Messepremiere
Seite 75 bis 0 | Rubrik EXTRA NEWS