Matthias Pieringer
Dienstleister
Die Nosta Group ist in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der transport logistic vertreten. Wie der familiengeführte Logistikdienstleister aus Osnabrück im Vorfeld mitteilte, liegt das Hauptaugenmerk beim Messedebüt auf der geplanten Internationalisierung und Nachhaltigkeit. Das Unternehmen hat sich innerhalb der vergangenen Jahre neu ausgerichtet und strukturiert. Unter dem Motto „Recharge“ lädt das Messeteam inklusive Management Board täglich auf der transport logistic an seinem Stand zur Regeneration und Entspannung ein.

Erst Anfang des Jahres schloss Nosta die Umstrukturierung der Business Units ab.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Aufladen am Messestand
Seite 71 bis 0 | Rubrik EXTRA NEWS
Premium