Werbung
Werbung

Flexibilität ist Trumpf

Der Stand von AutoStore steht auch 2023 wieder im Zeichen der Lagerautomatisierung. Bild: AutoStore
Der Stand von AutoStore steht auch 2023 wieder im Zeichen der Lagerautomatisierung. Bild: AutoStore
Werbung
Werbung
Therese Meitinger
Automatisierung
AutoStore setzt laut einer Pressemitteilung vom Februar seine Investitionsoffensive in Forschung und Entwicklung fort. Im vergangenen Jahr hat der norwegische Lagerautomatisierer sechs neue Produktanwendungen auf den Markt gebracht. Einige davon sowie Neuheiten 2023 werden auf der diesjährigen LogiMAT vom 25. bis 27. April in Stuttgart zu sehen sein.

Den im November 2022 eingeführten „PickUpPort“, der eine Abholung bestellter Ware direkt aus dem „AutoStore“-System ermöglicht, zeigt AutoStore erstmals live im deutschsprachigen Raum.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Flexibilität ist Trumpf
Seite 84 bis 0 | Rubrik EXTRA NEWS
Werbung
Werbung