Für großvolumige Aufträge im Kleinteilesegment

Die Inther Group zeigt ihre A-Frame-Technologie für die automatisierte Artikelkommissionierung. Bild: Inther Group
Die Inther Group zeigt ihre A-Frame-Technologie für die automatisierte Artikelkommissionierung. Bild: Inther Group
Gunnar Knüpffer
Automatisches Kommissionieren
Die Inther Group hat mit ihrer A-Frame-Technologie eine Lösung für die vollautomatisierte Artikelkommissionierung großvolumiger Aufträge im Kleinteilesegment im Messegepäck. Bei einer Livevorführung demonstriert der niederländische Systemintegrator Aufbau und Funktionsweise dieses vollautomatisierten A-Frames. Dies kündigte das Unternehmen aus Venray bei Venlo an.

Über einem zentralen Förderband laufen dabei von den Seiten jeweils im 45-Grad-Winkel zwei Gravitationsauswerfer zusammen – und bilden eine „A“-Konstruktion. An der Außenseite ist die Anlage je nach Erfordernis mit zahlreichen nebeneinanderliegenden Kanälen zur Einlagerung der Artikel bestückt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Für großvolumige Aufträge im Kleinteilesegment
Seite 100 | Rubrik EXTRA NEWS