Werbung
Werbung

Alles für Omnichannel

Werbung
Werbung
Therese Meitinger
IT Die britische Supermarktkette Asda kooperiert in Sachen digitaler Transformation ihrer Handelslieferketten mit dem US-Softwareanbieter Blue Yonder: Konkret setzt das Unternehmen die Applikation „Luminate Commerce“ mit dem Ziel ein, seine Leistungsfähigkeit im Order Management seines Omnichannel-Geschäfts zu stärken. Sie kommt im Lebensmittel-, aber auch im Bekleidungsgeschäft des Unternehmens zum Einsatz.

Blues Yonders Order-Management-Applikation nutzt Machine Learning und künstliche Intelligenz zur Optimierung des Order-Prozesses – von der Onlinebestellung bis zur Zustellung.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Alles für Omnichannel
Seite 61 bis 0 | Rubrik EXTRA NEWS
Werbung
Werbung