Werbung
Werbung
Werbung

Nachgefragt zur kognitiven Supply Chain: „Blick in die Zukunft“

Matthias Graefe, Director of Supply Chain Transformation, IBM. Bild: IBM
Matthias Graefe, Director of Supply Chain Transformation, IBM. Bild: IBM
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Lösungen für eine kognitive Supply Chain sollen aus den riesigen Datenmengen von Lieferketten einen Mehrwert generieren. LOGISTIK HEUTE sprach darüber mit Matthias Graefe, Director of Supply Chain Transformation bei IBM.

LOGISTIK▶HEUTE◀: Was ist eine kognitive Supply Chain?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Probeabo erhalten Sie zwei Ausgaben kostenlos (mit vollem Online-Zugriff):

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nachgefragt zur kognitiven Supply Chain: „Blick in die Zukunft“
Seite 60 | Rubrik EXTRA
Werbung