Werbung
Werbung
Werbung

Wegweiser für die Digitalisierung

Es ist schwierig, im großen Angebot an Intralogistiklösungen den Überblick zu behalten. Ein neues Tool der Bundesvereinigung Logistik e.V. soll Abhilfe schaffen.

Angeboten wird vieles, doch was passt wirklich zu meiner Firma? Mit dem neuen Tool der BVL sollen Intralogistik-Verantwortliche eine klare Antwort darauf bekommen. (Symbolbild) Bild: zapp2photo/Fotolia
Angeboten wird vieles, doch was passt wirklich zu meiner Firma? Mit dem neuen Tool der BVL sollen Intralogistik-Verantwortliche eine klare Antwort darauf bekommen. (Symbolbild) Bild: zapp2photo/Fotolia
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Markt

Es ist eine Erfahrung, die viele von uns oft machen. Man will etwas kaufen, und die Masse an Optionen erschlägt einen. Sei es Kleidung, Smartphones, Marmelade im Supermarkt – bei den meisten Produkten herrscht eine Angebotsvielfalt, die kaum zu überblicken ist. Es kostet viel Zeit und Nerven, bis man herausfindet, worin sich die Produkte unterscheiden und welche am ehesten zu den eigenen Bedürfnissen passen. Die Qual der Wahl begleitet den modernen Konsumenten auf Schritt und Tritt. Aber auch Intralogistik-Verantwortliche in Unternehmen, die die Ausstattung und die Prozesse im eigenen Betrieb modernisieren wollen, begegnen diesem Phänomen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Probeabo erhalten Sie zwei Ausgaben kostenlos (mit vollem Online-Zugriff):

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Wegweiser für die Digitalisierung
Seite 70 bis 71 | Rubrik EXTRA
Werbung