Ergebnis steigt um 75 Prozent

Matthias Pieringer
Markt
Das Logistikimmobilienunternehmen VGP NV mit Sitz in Antwerpen hat sein Nettoergebnis um 75,2 Prozent auf 650,1 Millionen Euro gesteigert, wie VGP vor Kurzem mitteilte. 2021 realisierte das Unternehmen 26 Projekte „mit einer rekordhohen vermietbaren Fläche“ von 652.000 Quadratmetern. Zum Jahresende befanden sich 50 Projekte im Bau, mit einer vermietbaren Fläche von 1.478.000 Quadratmetern.

Laut dem VGP-VorstandsvorsitzendenJan Van Geetsei man für 2022optimistisch: „Wir beobachten eine unverändert robuste Nachfrage nach neuen Flächen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Ergebnis steigt um 75 Prozent
Seite 60 | Rubrik EXTRA