DB Schenker installiert Zehnder CleanAir 3 für bessere Luftqualität in Dortmund: Alle mal tief durchatmen

Bild: TTstudio/Fotolia
Bild: TTstudio/Fotolia
Sandra Lehmann
Luftreinigung

Der Logistikdienstleister DB Schenker hat für eine bessere Luftqualität im Arbeitsprozess nach eigenen Aussagen an den Standorten der Geschäftsstelle Dortmund mehrere Luftreinigungssysteme der Zehnder Group AG installieren lassen. Demnach sollen die Systeme vom Typ „Zehnder CleanAir 3“ Fein- und Grobstaubpartikel aus der Luft filtern, bevor sich diese absetzen und so Menschen, Waren oder Maschinen beeinträchtigen können.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel DB Schenker installiert Zehnder CleanAir 3 für bessere Luftqualität in Dortmund: Alle mal tief durchatmen
Seite 67 | Rubrik EXTRA