Werbung
Werbung

Viele Möglichkeiten auf kleinem Raum

Das Münchner Start-up Noyes Technologies hat ein Nano-Lager entwickelt, das auf kleiner Fläche eine Vielzahl von Waren beherbergen kann. Warum das nicht nur den QuickCommerce in Großstädten beflügeln soll.

Das Nano-Lager des Münchner Unternehmens Noyes soll Stauraum auf Flächen ab zehn Quadratmeter bieten. Bild: Noyes
Das Nano-Lager des Münchner Unternehmens Noyes soll Stauraum auf Flächen ab zehn Quadratmeter bieten. Bild: Noyes
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Lagertechnik

Kaum geklickt, schon geliefert: Quick-Commerce-Anbieter, die online bestellte Waren in weniger als einer Stunde beim Endkunden anliefern, erfreuen sich in urbanen Räumen immer größerer Beliebtheit. Insbesondere der E-Commerce mit Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs profitiert vom steigenden Angebot der Expresslieferdienste. Damit Kunden innerhalb weniger Minuten an ihre Waren kommen, sind Mikrodepots in Innenstädten unabdingbar.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Viele Möglichkeiten auf kleinem Raum
Seite 56 bis 57 | Rubrik EXTRA
Werbung
Werbung