Werbung
Werbung
Werbung

Denken wie Toyota

Die Telematiklösung I_Site soll mit europaweit etwa 60.000 integrierten Flurförderzeugen eines der führenden Flottenmanagement-Systeme sein. Bild: Toyota Material Handling
Die Telematiklösung I_Site soll mit europaweit etwa 60.000 integrierten Flurförderzeugen eines der führenden Flottenmanagement-Systeme sein. Bild: Toyota Material Handling
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Flurförderzeuge
Toyota Material Handling, Hersteller von Flurförderzeugen, setzt seinen Fokus auf der diesjährigen CeMAT auf die Verbesserung logistischer Prozesse seiner Kunden. Das Motto des Unternehmens lautet auf der Veranstaltung „Think: Like: Toyota“. Besucher erhalten Einblicke in das „Toyota Produktionssystem“ (TPS), dessen Prinzipien auch auf Logistikprozesse übertragbar sein sollen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Denken wie Toyota
Seite 66 | Rubrik EXTRA
Werbung