Werbung
Werbung

John Lewis Partnership modernisiert Supply Chain für Omnichannel-Angebot: Erfolgsgeschichte mit IT-Unterstützung

Durch den Einsatz der neuen Lösung „Descartes Home Delivery“ konnte der Versandhändler John Lewis nicht nur den Umsatz steigern.

Service hört bei John Lewis nicht mit dem Kaufen-Button auf. Bild: Montri/Fotolia
Service hört bei John Lewis nicht mit dem Kaufen-Button auf. Bild: Montri/Fotolia
Werbung
Werbung
E-Commerce

Die Unternehmensgruppe John Lewis Partnership, ein Versandhändler aus dem Vereinigten Königreich, bietet eine umfangreiche Produktpalette an.Darunter befinden sich Waren wie Möbel und Haushaltsgeräte, die dem Kunden an die Haustür geliefert werden und in vielen Fällen Installationsservices oder andere Dienstleistungen erfordern. Gegründet wurde das Unternehmen 1929 von John Spedan Lewis.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel John Lewis Partnership modernisiert Supply Chain für Omnichannel-Angebot: Erfolgsgeschichte mit IT-Unterstützung
Seite 66 bis 67 | Rubrik EXTRA
Werbung
Werbung