Werbung
Werbung
Werbung

In die Tasche gesteckt

Die neue Taschensorter-Lösung „OmniPick“ feiert Weltpremiere in Stuttgart. Bild: TGW
Die neue Taschensorter-Lösung „OmniPick“ feiert Weltpremiere in Stuttgart. Bild: TGW
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
E-Commerce
Der Intralogistikspezialist TGW präsentiert auf dem Messegelände erstmals den neuen Taschensorter „OmniPick“. Wie das Unternehmen berichtet, basiert die Produktneuheit auf Erkenntnissen aus den Bereichen künstliche Intelligenz sowie Smart Robotics. Sie soll Antworten auf die Herausforderungen des wachsenden E-Commerce bieten.

Zielgruppen für die Lösung sind TGW zufolge Fashionunternehmen, E-CommercePlayer und Spezialisten für Omnichannel-Fulfillment. OmniPick transportiert, puffert, staut, sortiert und verteilt Produkte wie Schuhe, Elektronikartikel, Spielwaren oder Kosmetika in speziellen Taschen, die in einer Hängebahn transportiert werden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel In die Tasche gesteckt
Seite 83 | Rubrik EXTRA
Werbung