Werbung
Werbung
Werbung

50 Prozent kleinere Pakete

Werbung
Werbung
Therese Meitinger
E-Commerce
Den Kunden in den Mittelpunkt der Zustellungserfahrung zu stellen, hat sich der Pariser Anbieter Neopost Shipping S.A. auf die Fahnen geschrieben. An seinen Messestand bringt das Unternehmen automatisierte Verpackungslösungen für den E-Commerce mit, die sich an Einzelhändler, Spediteure und KEP-Dienste richten. Zum Leistungsangebot des Anbieters zählen zudem Multi-Carrier-Versand- und Tracking-Software sowie Paketschließfächer.

Die Verpackungsmaschine „CVP-500“, die Neopost Shipping auf der diesjährigen TradeWorld zeigt, misst, baut, klebt, wiegt und etikettiert Pakete laut Herstellerangaben in einem nahtlosen Prozess.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel 50 Prozent kleinere Pakete
Seite 81 | Rubrik EXTRA
Werbung
Werbung