Werbung
Werbung
Werbung

EXCHAiNGE 2017: Rückblick auf die Supply-Chainer-Konferenz

Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

SCM-Experten haben in Unternehmen wichtige Rollen inne. Im Zeitalter der Digitalisierung dürfen sie sich aber nicht zurücklehnen, sondern müssen Ideen für Geschäftsmodelle liefern und den Kulturwandel gestalten. So lautete eine Kernthese der EXCHAiNGE-Konferenz 2017 in Frankfurt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel EXCHAiNGE 2017: Rückblick auf die Supply-Chainer-Konferenz
Seite | Rubrik
Werbung