Werbung
Werbung
Werbung

EXCHAiNGE 2017: Rückblick auf die Supply-Chainer-Konferenz

Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

SCM-Experten haben in Unternehmen wichtige Rollen inne. Im Zeitalter der Digitalisierung dürfen sie sich aber nicht zurücklehnen, sondern müssen Ideen für Geschäftsmodelle liefern und den Kulturwandel gestalten. So lautete eine Kernthese der EXCHAiNGE-Konferenz 2017 in Frankfurt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Probeabo erhalten Sie zwei Ausgaben kostenlos (mit vollem Online-Zugriff):

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel EXCHAiNGE 2017: Rückblick auf die Supply-Chainer-Konferenz
Seite | Rubrik
Werbung