Redaktion (allg.)

Wentronic, ein Spezialist für Unterhaltungselektronik-Zubehör, investierte in ein automatisches Lagersystem für Einzelkartons. Der Clou: Das Lastaufnahmemittel der Shuttles kann auch Kartons in schlechter Qualität greifen.
René Reif, Bereichsleiter Qualitätssicherung und Logistik der Wentronic GmbH, Braunschweig, betritt die 23 m hohe und 80 m lange Halle des Logistikzentrums. „Durch den Neubau haben wir unser Lagervolumen auf 8.000 m² verdoppelt und Platz für bis zu 90.000 Kartons geschaffen.“
Die von der psb Intralogistics GmbH, Pirmasens, entwickelte Gesamtlösung umfasst neben dem Shuttle-Lager für

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Elektronikhandel: Wentronic investiert in automatisches Lagersystem für Einzelkartons: automatisches Lagersystem
Seite | Rubrik