Werbung
Werbung
Werbung

Distribution: Lead Time optimieren für zufriedenere Kunden

Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Ist die schnellere Lieferung automatisch die bessere Lieferung? Nicht zwangsläufig: Es geht nicht immer um die schnellere Lead Time, sondern vielmehr um die bessere.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten (Jahres- bzw. Studentenabo) vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Jahres- bzw. Studentenabonnement erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf alle Online-Artikel:

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Distribution: Lead Time optimieren für zufriedenere Kunden
Seite | Rubrik
Werbung