Werbung
Werbung
Werbung

Compliance: Verknüpfung von Qualitäts-, Risiko- und Krisenmanagement

Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Für Hersteller von Produkten ist wichtig zu wissen, inwieweit sie bei fehlerhafter Ware und nachgelagertem Personen-, Sach- oder Vermögensschaden haften. Noch wichtiger ist allerdings zu wissen, wie sie vorbeugen oder im Schadensfall das Schlimmste verhindern können.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten (Jahres- bzw. Studentenabo) vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Jahres- bzw. Studentenabonnement erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf alle Online-Artikel:

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Compliance: Verknüpfung von Qualitäts-, Risiko- und Krisenmanagement
Seite | Rubrik
Werbung