Werbung
Werbung
Werbung

CeMAT 2016: Vorbericht zur Messe in Hannover

Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Neuer Rhythmus, neue Schwerpunkte, Integration der „Empack“ und „Label&Print“. Die Macher der CeMAT haben sich einiges für die Messe in Hannover überlegt, die am 31. Mai ihre Tore öffnet. 50.000 Besucher werden erwartet.
Bereits Ende Februar 2016 hatten die Macher der CeMAT, die Deutsche Messe AG, ihre Neuerungen abgeschlossen und verkündeten diese bei der sogenannten CeMAT-Preview gegenüber rund 100 internationalen Journalisten. Kernaussage: Zur Fachmesse in der Niedersachsenmetropole, die vom 31. Mai bis 3. Juni über die Bühne geht, werden mehr als 1.000 Aussteller erwartet.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel CeMAT 2016: Vorbericht zur Messe in Hannover
Seite | Rubrik
Werbung