Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Der Interaktive Handel hat sowohl im B2B- als auch im B2C-Segment ein ausgezeichnetes Jahr hinter sich. Auch für 2014 rechnen Experten mit deutlichem Wachstum. Aber die Bereichsgrenzen verschwimmen – mit Folgen für die Logistik.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Probeabo erhalten Sie zwei Ausgaben kostenlos (mit vollem Online-Zugriff):

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Bilanz im Versandhandel 2013: Kräftiges Umsatzplus
Seite | Rubrik
Werbung