IT-Einsatz für den Genuss

Der Lebensmittelhersteller Karwendel setzt auf die Unterstützung des „EVA“-Systems des Softwareanbieters Anton, um die komplexen Anforderungen im Versandbereich zu meistern. Das Versandsystem muss schnell und flexibel auf Veränderungen reagieren.

 Bild: Karwendel
Bild: Karwendel
Matthias Pieringer
Export

Hohe Kundenzufriedenheit im Versand- und Exportbereich hat im Unternehmen oberste Priorität. Sie zu halten und stets weiter zu optimieren ist Ziel der Karwendel-Werke, die deshalb auch die Digitalisierung ständig vorantreiben: um die Lieferzuverlässigkeit zu sichern, die Prozessdurchlaufzeiten und den Ressourcenverbrauch zu reduzieren. Dabei ist das „EVA“-System des Anbieters Anton Software GmbH aus Göttingen für Karwendel eine große Unterstützung, da es hohe Stabilität in den Prozessen und Flexibilität für individuelle Anwendungen bietet.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel IT-Einsatz für den Genuss
Seite 112 bis 0 | Rubrik BEST-PRACTICE-PROJEKTE