Werbung
Werbung
Werbung

Supply Chain Management Award 2019: Und der Sieger ist …

Newsletter-Editorial:

Guten Tag, vor wenigen Minuten ist auf der EXCHAiNGE im Rahmen der Hypermotion auf dem Frankfurter Messegelände der Supply Chain Management Award 2019 vergeben worden. Freuen durften sich die Lieferkettenexperten des Automobilzulieferers Continental, der von der Jury für seine Supply-Chain-Vision „Fast Forward 2030“ ausgezeichnet wurde. Continental ist der 14. Preisträger in der Geschichte der begehrten Auszeichnung für herausragende Lösungen industrieller Wertschöpfungsketten. LOGISTIK HEUTE sendet dem Sieger herzliche Glückwünsche!

Gratulieren darf man zudem dem Team von ParcelLab, das sich die Verbesserung der Kundenerfahrung im Post-Check-out-Prozess auf die Fahnen geschrieben hat. ParcelLab sicherte sich den 2019 zum zweiten Mal ausgelobten Smart Solution Award. Mit ihm werden Lösungen prämiert, die das Potenzial haben, traditionelle Wertschöpfungsketten in Zukunft grundlegend zu verändern.
 
Sowohl Continental (mit Bosch, Lufthansa Technik Logistik Services und Nokia) als auch ParcelLab (mit Magazino, Metrilus und Shipcloud) hatten im Award-Rennen starke Konkurrenten. Wieso die beiden Sieger im Jury-Votum schließlich die Nase vorn hatten, lesen Sie in der News des Tages.
 
Herzliche Grüße von der Hypermotion 2019 in Frankfurt sendet
 
Matthias Pieringer
Chefredakteur LOGISTIK HEUTE

Matthias Pieringer
Chefredakteur (V.i.S.d.P.)

Kostenlos Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly abonnieren

Werbung
Werbung

Weitere Newsletter-Editorials

Guten Tag, mit 2019 geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Zeit um Bilanz zu ziehen. Das machen auch wir bei LOGISTIK HEUTE.

Matthias Pieringer
Chefredakteur (V.i.S.d.P.)

Guten Tag, Mathematik erfreut sich gemeinhin nicht besonders großer Beliebtheit. Das mag daran liegen, dass ein Großteil der Bundesbürger mit diesem Fach noch aus Schulzeiten eher Versagensängste verbindet.

Sandra Lehmann
Redakteurin

Guten Tag, einfach mal machen – ein Ratschlag, der in keinem Motivationsseminar und keinem Start-up-Pitch fehlen darf – hört sich in der Regel richtig gut und super simpel an.

Sandra Lehmann
Redakteurin

Guten Tag, bereits 2017 hatte US-Präsident Donald Trump das Ziel verkündet, das Handelsbilanzdefizit der USA zu Deutschland zu verringern: „We have a MASSIVE trade deficit with Germany, plus they pay FAR LESS tha

Melanie Endres
Redakteurin

Guten Tag, nach Plastik- und Flugscham hat die Welt seit vergangener Woche einen neuen Anlass Reue zu empfinden.

Sandra Lehmann
Redakteurin
Werbung