Werbung
Werbung

Verpackungslogistik: Was es Neues zur PPWR gibt

Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, zum Jahresende möchte man gerne auf das zurückblicken, was man in den vergangenen Monaten erreicht hat. Das scheint auch Politikern so zu gehen. Jedenfalls gibt es kurz vor Jahresschluss noch interessante Neuigkeiten zu wichtigen EU-Rechtsvorhaben wie der EU-Entwaldungsverordnung (EUDR) und der EU-Verpackungsverordnung PPWR (siehe News der Woche).
 
Mit 2024 geht nun ein ereignisreiches Jahr zu Ende: Vielen Dank, dass wir Sie, liebe Leserinnen und Leser, stets mit Wissenswertem und Neuheiten aus der Logistikwelt versorgen durften. Der erste Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly im neuen Jahr erscheint am 9. Januar.
 
LOGISTIK HEUTE wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2025!

Matthias Pieringer
Chefredakteur LOGISTIK HEUTE

Matthias Pieringer
Chefredakteur (V.i.S.d.P.)

Kostenlos Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly abonnieren





Werbung
Werbung

Weitere Newsletter-Editorials

Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, was sollten Verantwortliche für Logistik und Supply Chain Management im Jahr 2025 besonders beachten?

Matthias Pieringer
Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, eine traurige Nachricht erreichte die Redaktion LOGISTIK HEUTE zum Start ins neue Jahr. Wolfgang Huss, Gründer und Verleger der HUSS Unternehmensgruppe, ist am 4.

Matthias Pieringer
Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, eigentlich wäre die Binnenschifffahrt ein guter Weg, um den Gütertransport nachhaltiger zu machen.

Therese Meitinger
Redakteurin
Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, gute Ideen und Innovationen können Logistik und Supply Chain Management voranbringen – sich für diese mit Herzblut zu engagieren ebenso.

Sandra Lehmann
Redakteurin
Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, wer den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, hat über vielen Einzeldetails den Blick für das Wesentliche verloren.

Therese Meitinger
Redakteurin
Werbung
Werbung