Supply Chain Awards 2022: Wer die begehrten Preise gewonnen hat

Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, diese Woche war es endlich so weit: LOGISTIK HEUTE, PwC und Strategy& haben am 15. November vor rund 100 Teilnehmern in Frankfurt am Main die diesjährigen Supply Chain Awards vergeben. Bei den Finalisten-Pitches gingen Colonia Technologies, Flexport, Prewave und Trucksters ins Rennen um den Smart Solution Award. Im Finale des Supply Chain Management Awards standen BSH, Knorr-Bremse, MediaMarktSaturn und Schaeffler.

Wer die Expertenjury am stärksten begeistert hat und mit seinen SCM-Konzepten auf die Preisträger des Jahres 2021 – HelloFresh (Supply Chain Management Award) und Fulfillmenttools (Smart Solution Award) – folgt, erfahren Sie in der News der Woche.

Eine interessante Newsletterlektüre wünscht

Matthias Pieringer
Chefredakteur LOGISTIK HEUTE

Matthias Pieringer
Chefredakteur (V.i.S.d.P.)

Kostenlos Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly abonnieren





Weitere Newsletter-Editorials

Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, haben Sie schon einmal einen Onlineeinkauf abgebrochen, weil Ihnen die Lieferoption nicht zusagte? Dann befinden Sie sich in guter Gesellschaft.

Sandra Lehmann
Redakteurin
Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, resilient, nachhaltig, agil und am besten noch von einem digitalen Zwilling begleitet – so soll sie aussehen, die Supply Chain der Zukunft.

Therese Meitinger
Redakteurin
Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, Logistikimmobilien dienen künftig nicht mehr nur als Distributionszentren oder Lagerhallen, sondern müssen sich auch zu smarten Datencentern weiterentwickeln.

Matthias Pieringer
Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, der Fachkräftemangel entwickelt sich zum gravierenden Problem für Unternehmen aus dem Wirtschaftsbereich Logistik.

Gunnar Knüpffer
Redakteur
Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, Nachrichten über stark verspätete Schiffsladungen, schwer verfügbare Vorprodukte oder kurzfristig auftretende Rohstoffengpässe haben in den vergangenen Jahren immer wieder den Puls von Supply-Chain-Ver

Therese Meitinger
Redakteurin