Rangliste: Die wichtigsten Beiträge 2022 zu Logistik und SCM

Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, nachdem die Wirtschaft bereits mit Lieferverzögerungen nach dem Ende der schlimmsten Phase der Coronapandemie zu kämpfen hatte, kam in diesem Jahr noch der Krieg in der Ukraine hinzu. In diesen Zeiten des Umbruchs suchen die Leser von logistik-heute.de Orientierung.

Deshalb haben Sie im Jahr 2022 Artikel aufgerufen, die Trends beleuchten, Probleme benennen und Geschäftsmöglichkeiten aufzeigen: Im Sondernewsletter hat die LOGISTIK HEUTE-Redaktion die zehn meistgelesenen News des Jahres zusammengestellt. Ergänzt werden diese durch den Gastkommentar, die Personalie, die Bildergalerie, das Video und den Fachartikel des Jahres 2022.

Ich wünsche Ihnen eine gewinnbringende Lektüre

Gunnar Knüpffer
Redaktion LOGISTIK HEUTE

Gunnar Knüpffer
Redakteur

Kostenlos Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly abonnieren





Weitere Newsletter-Editorials

Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, Lüdenscheid im Sauerland ist für viele, die häufig in Nordrhein-Westfalen unterwegs sind, zum Synonym für Stau geworden.

Sandra Lehmann
Redakteurin
Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, Katastrophen wie der Einsturz der Textilfabrik Rana Plaza in Bangladesch, bei der 2013 mehr als 1.000 Arbeiterinnen und Arbeiter starben, werfen Fragen nach der Verantwortung von Unternehmen für die Be

Therese Meitinger
Redakteurin
Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, im Jahr 1990 mit nur einem Lkw gestartet, hat der Logistikdienstleister TST aus Worms heute 3.500 Mitarbeiter sowie 80 Logistikstandorte in Deutschland, Europa und den USA.

Matthias Pieringer
Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, ein Schwarzer Schwan steht in der Finanzwirtschaft für ein unerwartetes und unwahrscheinliches Ereignis in der Zukunft, das aber erhebliche Auswirkungen hat.

Therese Meitinger
Redakteurin
Editorial Newsletter LOGISTIK HEUTE weekly

Guten Tag, die Stimmung unter den deutschen Firmen in China ist für dieses Jahr verhalten.

Gunnar Knüpffer
Redakteur