Werbung

Treston baut seinen Kundenservice weiter aus: Verstärkung der After Sales Abteilung

Treston, ein führender Anbieter von ergonomischen Industriearbeitsplätzen, verstärkt seine After Sales Abteilung mit einem neuen erfahrenen Kollegen, der die Leitung der Abteilung übernimmt. Ziel dieser Initiative ist es, den Kunden einen noch besseren Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Anforderungen und Bedürfnisse optimal erfüllt werden.

Treston Deutschland GmbH

Um eine kontinuierlich hohe Qualität und einen noch besseren Kundenservice zu gewährleisten, wurde die Abteilung After Sales ins Leben gerufen. An der Spitze der neuen Abteilung steht mit Thorsten Wilmar ein erfahrener Fachmann mit umfangreichem Know-how im Bereich After Sales Service. Thorsten Wilmar war bereits viele Jahre als selbständiger Monteur für Treston tätig und verfügt daher über einen großen Erfahrungsschatz mit Treston-Produkten. Als Leiter After Sales Service wird Thorsten Wilmar eine Vielzahl von Aufgaben übernehmen, zu denen unter anderem die Koordination und Führung der Montageteams, der Aufbau und die Schulung neuer regionaler Montageteams sowie die Repräsentation des Unternehmens bei Kunden gehören.

Zu den weiteren Aufgaben von Thorsten Wilmar gehören die Durchführung von Serviceleistungen wie ESD-Messungen mit anschließender Zertifizierung beim Kunden, die Nachbearbeitung von durchgeführten Montagen im Hinblick auf die Kundenzufriedenheit sowie das Erkennen von zukünftigem Bedarf an Produktlösungen.

„Die Einführung unserer neuen After Sales Service Abteilung ist ein wichtiger Meilenstein für Treston und unterstreicht einmal mehr unser unermüdliches Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden“, sagt Björn de Haan, Vertriebsleiter bei Treston Deutschland. „Wir sind zuversichtlich, dass wir unter der Leitung von Thorsten Wilmar unseren Kunden einen hervorragenden Service bieten und unsere Position als einer der Branchenführer weiter ausbauen können“.

Treston setzt damit einen klaren Fokus auf exzellenten Kundenservice und bekräftigt sein Engagement für kontinuierliche Verbesserung und Innovation.

Dieser Inhalt gehört zu

Treston Deutschland GmbH
Friedrich-Ebert-Damm 143
22047 Hamburg
Deutschland