Werbung

Omnizon: Ins German Accelerator Programm aufgenommen

Wir bei der Omnizon Networks GmbH sind mächtig stolz darauf, vom prestigereichen „German Accelerator Kickstart Programm“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) auf Grund unserer zukunftsweisenden Technologie als innovatives Unternehmen ausgewählt worden zu sein.

Omnizon Networks GmbH auf Einladung der German Accelerator beim Kickstart Workshop in Berlin Februar 2023
Omnizon Networks GmbH auf Einladung der German Accelerator beim Kickstart Workshop in Berlin Februar 2023
Omnizon Networks GmbH
GA Kickstart Program

Dieses Programm fördert junge Unternehmen, die das Potential haben, mit ihren überzeugenden Leistungen dem Markt nicht nur Impulse zu geben, sondern auch skalierend zu wachsen.

Zu dem Programm gehört auch die hybride Teilnahme an einem außergewöhnlichen und exzellent besetzten On- und Offline- Schulungsprogramm, dessen erste Veranstaltung wir in Berlin besuchen durften. 

In den außergewöhnlichen Workshops, die dort stattfanden, bekamen wir tolle Business Tools an die Hand und konnten durch den großen Erfahrungsschatz der internationalen Mentoren wichtigen Einsichten für unsere weitere Geschäftsentwicklung gewinnen. 

Alles in allem erhielten wir sehr wichtige Impulse, wie wir unser Geschäftsmodell besser in Position bringen können und das Leistungsversprechen unserer Plattform mit ihrem umfangreichen Portfolio noch wettbewerbsfähiger auch jenseits von Deutschland gestalten können.

GA Kickstart Program

 

Es ist uns eine Ehre, Teil der „German Accelerator-Familie“ zu sein und sind sehr dankbar dafür, dass wir durch diese Förderung unser Business-Netzwerk zu den anderen StartUp-Teilnehmern erweitern und zu neuen Investoren Kontakt aufbauen konnten.

Wir wünschen allen Mitgliedern der “German Accelerator-Familie” viel Erfolg auf ihrem Weg zu neuem Wachstum und geschäftlichen Erfolg!

AIBeatz, CASABLANCA.AI, cryptoscape.ai, &ahead, Cyreen, DeDx, Embever, Epapa, FieldsAI, hoggo, Hydro2X, iur.crowd, KEEPA, Nowa, Embever, PANTOhealth, ProdAI, sat:io, Soundsuit

GA Kickstar Program

 

Dieser Inhalt gehört zu

OMNIZON NETWORKS GmbH
Lilienthalstraße 1
82178 Puchheim/bei München
Deutschland