Werbung

Die Herausforderungen für Unternehmen sind riesig

Die Herausforderungen für Unternehmen sind riesig. Und damit ist nicht nur der Wettbewerb gemeint. 

Fast jeden Tag werden sie mit Nachrichten über Cyberangriffe, neuen Richtlinien und Vorschriften und der Digitalisierung konfrontiert.  Da weiß man oft nicht, wo man anfangen soll.

 

Zuviel Ärger mit Richtlinien und Vorschriften? Omnizon Networks schafft Abhilfe!
Zuviel Ärger mit Richtlinien und Vorschriften? Omnizon Networks schafft Abhilfe!
Omnizon Networks GmbH
Digitalisierung

Kürzlich hat die EU eine neue Richtlinie erlassen, damit der Datenverkehr im Europäischen Wirtschaftsraum noch sicherer werden kann. Es zielt mehr auf die Mitgliedsländer und ihre Behörden und soll die Infrastruktur Europas schützen und resilienter gegen Angriffe von außen machen.  Die nächste Vorschrift ist auch schon aus der Euro-Schublade herausgeholt worden und betrifft ganz konkret die Unternehmen selbst. Zusammen mit der eigenen Digitalisierung kommt da für sie eine ganze Menge zusätzlicher Aufgaben hinzu.  

Das macht KOPFZERBRECHEN! 

Einige Firmen mögen noch zweifeln, aber die neuen Aufgaben können nur durch DIGITALISIERUNG realisiert werden! Sichere Lagerung der Daten schnelle Zugriffszeiten, redundante Zugriffsmöglichkeiten, behördliche Vorschriften etc. Dabei wollen Unternehmen aber auch noch Herr über das eigene VERMÖGEN, sprich ihre Daten bleiben! Dies ist nur mit smarten Cloud-basierten Lösungen möglich, wie sie ein starke und leistungsfähiger Dienstleister wie OMNIZON NETWORKS zusammen mit seinem Technologiepartner Amazon Web Services (AWS) in Frankfurt a.M. anbietet.  

Mit Diensten wie Speedox Delivery (EDI-optimiertes Email-System), eArchive (rechtskonforme und redundante Daten und Dokumenten-Speicherung), rechtskonformer Zeitstempel, Customer- und Supplier- Portale und vor allem mit e-Rechnung/e-Invoicing, PEPPOL und ganz allgemein den gesamten B2B - B2G Datenaustausch! Preise

Kontaktieren Sie uns! Wir haben die Lösung oder testen Sie FreemiumEDI kostenlos und zeitlich unbegrenzt!

Dieser Inhalt gehört zu

OMNIZON NETWORKS GmbH
Lilienthalstraße 1
82178 Puchheim/bei München
Deutschland