Logistik-Abkürzungen
Über 700 insbes. logistikrelevante Abkürzungen finden Sie in unserer kürzlich aktualisierten Abkürzungsdatenbank.
Solche Kunden verbrauchen jede Menge Zeit Ihrer Angestellten und kosten viel Geld! Denn sie müssen:
>>Bis zur eigentlichen Bestellung sind also mindestens 11 Schritte erforderlich<< Das ist eine Kostenfalle, der sich viele Unternehmen gar nicht bewusst sind!
Effizienter und kostengünstiger ist der EDI-Datenaustausch mit dem CustomerPortal von Omnizon Networks!
Dafür muss Ihr Kunde nur >>EINMALIG<< in einer E-Mail einen persönlichen Link mit Mausklick bestätigen.
Anschließend öffnet sich sein „persönliches“ WebPortal, das neben seinen Kundendaten auch seine persönlichen Konditionen und Angebote enthält.
Der Kunde kann sein CustomerPortal als Lesezeichen (Bookmark) speichern und immer wieder für seine Bestellungen aufrufen!
Jetzt sieht der Bestellvorgang für den Kunden nur noch so aus:
Daher beträgt der Zeitaufwand nicht mehr als die Zeit, die der Kunde für das Öffnen des Portals und seine Angebotsbestätigung benötigt!
Also maximal einige Minuten!
Durch das CustomerPortal wird der Daten- und Dokumentenaustausch bei Bestellungen von Kunden mit schwacher IT Infrastruktur extrem beschleunigt.
Zeit und Kosten gespart und die Kundenerfahrung wesentlich verbessert.
Außerdem wird die Lagerhaltung, die Logistik und der Cashflow optimiert!
Vorteile, mit denen Sie Ihren Wettbewerbern immer eine Nase voraus sind!
Kontaktieren Sie uns hier und erfahren Sie mehr über die WebEDI Services - auch über das SupplierPortal!
Oder lesen Sie unseren Blog “Werden Sie mit einem verbesserten Datenaustausch (EDI) zu einem perfekten Geschäftspartner”
OMNIZON NETWORKS GmbH
Lilienthalstraße 1
82178 Puchheim/bei München
Deutschland