Werbung

Nachbericht zum Vortrag beim DSAG Jahreskongress 2022

Vom 11. – 13.Oktober 2022 fand der diesjährige DSAG Jahreskongress 2022 im Congress Center in Leipzig unter dem Motto „Auf der Suche nach Erfolg“ statt.

Als SAP EWM Pioniere hielten wir von LogiPlus einen brandaktuellen Vortrag zum Thema Lagerautomatisierung mit AutoStore und SAP EWM. Besucher dieses Vortrags haben von Jörg Martin von DAW und von unserem LogiPlus Experten Marco Guckenburg erfahren, weshalb die Anbindung an SAP EWM so wichtig war, wie diese gelang und welche Vorteile sich dadurch für DAW eröffnen.

LogiPlus Consulting GmbH

Die DAW, Europas größter private Hersteller von Baufarben und Wärmedämmung, führte am Hauptsitz in Ober-Ramstadt AutoStore zur Optimierung des Materialflusses und zur Effizienzsteigerung ein. Doch AutoStore entfaltet sein volles Potential erst durch Integration in die bestehenden Systeme.

Deshalb nahm DAW gemeinsam mit LogiPlus die direkte Anbindung an das bestehende und durch uns eingeführte SAP EWM System vor. Einer der Erfolgsgaranten war die vorgelagerte Analyse der IST-Situation bei DAW. Diese garantierte eine maßgeschneiderte Anbindung via Task Interface mit SAP EWM als führendem System. DAW profitiert somit u.a. von kompletter Transparenz im SAP EWM, von durchgängig systemgeführtem Arbeiten und von UI5 Arbeitsplatzdialogen.

Mehr Informationen zum Vortrag anfordern

Dieser Inhalt gehört zu