Werbung

Superschnell und trotzdem völlig entspannt

LogBer GmbH / Geis
Autostore

Superschnell und trotzdem völlig entspannt

Wer glaubt, die Kommissionierung von Kleinteilen sei stets mit hektischer Betriebsamkeit verbunden und das Personal müsse die Arbeit mit Schweißperlen auf der Stirn verrichten, dem empfehlen wir einen Blick auf dieses kleine Video: https://lnkd.in/eAwgv5hj. Auf eindrucksvolle Weise dokumentiert unser Kunde Geis Industrie Service darin die Vorteile einer automatisierten Lagerhaltung mit dem AutoStore-System.

Konkret geht es um eine Anlage mit 90.000 Behältern und 30 Robotern, die das Team von #LogBer für die Geis-Gruppe am Standort Forchheim konzipiert hat. Geis bewirtschaftet dort ein Logistikzentrum, in dem die gesamte Kleinteilelogistik für einen großen Medizinproduktehersteller abgewickelt wird. Die im AutoStore-System gelagerten Artikel werden in komplexen medizintechnischen Geräten eingesetzt.

Die von LogBer für das Geis-Logistikzentrum entwickelte Lösung erspart dem Personal viel Lauferei und beschleunigt obendrein noch die Kommissionierung der einzelnen Aufträge. Und ganz nebenbei wird die Arbeit in der #Intralogistik auf einmal völlig entspannt.

https://logber.de
 
#logber #intralogistik #logistikplanung #logistikloesungen #materialfluss #lagersysteme #logistikberatung #lagerautomatisierung #autostore

Dieser Inhalt gehört zu

LogBer GmbH
Hamburger Straße 131
22926 Ahrensburg
Deutschland

Weitere Inhalte des Unternehmens