Werbung

Ferag AG holt Toni Gabriel als neuer Sales Director Schweiz ins Team

Hinwil/Zürich – 4. Dezember 2023 – Toni Gabriel ist seit dem 1. November neuer Sales Director Schweiz bei der Ferag AG, ein international führender Lösungsanbieter im Bereich der Intralogistik. Zuletzt war er seit 2012 Head of Sales bei SSI Schäfer. Mit über 12 Jahren Erfahrung als Intralogistikberater verfügt Toni Gabriel über umfassende Expertise in der erfolgreichen Umsetzung von Projekten in den Bereichen Industrie, Produktion, Handel und E-Commerce sowohl in Klein- als auch in Großunternehmen.

«Ich bin überzeugt, dass zukunftssichere logistische Lösungen nahtlos in die individuellen Prozesse integriert werden müssen, stufenlos erweiterbar sein sollten und sich flexibel an neue Rahmenbedingungen anpassen lassen müssen», so Toni Gabriel. «Es ist eine Ehre, Teil des dynamischen Teams von Ferag AG zu sein und die Verantwortung als Sales Director Schweiz zu übernehmen. Ich freue mich darauf, unsere Präsenz auf dem schweizerischen Markt zu stärken und unsere Kunden mit innovativen Lösungen und erstklassigem Service zu unterstützen."

Toni Gabriel, Sales Director Schweiz der Ferag AG.
Toni Gabriel, Sales Director Schweiz der Ferag AG.