Werbung

Service und Vertrauen anstatt Preiskampf

„Sicherstellen der Abläufe bei unseren Kunden steht für uns an erster Stelle. Ausfallzeiten oder Verzögerungen gibt es bei uns nicht. Und wenn ein Kunde besondere Service-Konzepte benötigt, machen wir sie möglich.“ stellt Aytekin Akdere, Leitung Hardwareservice der Dataphone Deutschland GmbH klar.
 

Dataphone Deutschland GmbH
Hardware

Um den Anforderungen unserer Kunden allzeit gerecht werden zu können, teilt das gesamte Team des Hardware-Service diese gemeinsame Vision.

Eindrucksvoll bewiesen haben die Fachleute diese Einstellung bei dem europaweiten Rollout von über 800 Linea 7pro-Geräten. Innerhalb 4 Wochen erfolgte der reibungslose Rollout der neu migrierten Smartphone-Scanner nach Polen, Frankreich, Slowenien, in die Schweiz, Benelux sowie die Niederlande.

Unser Hardwareservice umfasst

  • Individuelle Wartungskonzepte
  • Konfiguration Ihrer Hardware
  • Ersatzgeräte-Garantie innerhalb 24 Stunden
  • Lagerung inkl. Wartung und Instandhaltung Ihres Gerätepools
  • Rücknahme von Altgeräten

Unsere Abteilungen stellen sich vor "Insights Dataphone" ... Stay tuned