Werbung

Nachhaltige Partnerschaften machen uns aus

Denn es ist wie Michel Sonntag sagt: „Es geht nicht um das schnelle Business, sondern um die Gewinnung langjähriger und strategischer Partnerschaft. Unsere erfolgreichen Bestandskunden spiegeln wieder, dass wir der richtige Partner sind.“

Dataphone Deutschland GmbH

Das Vertriebsteam der Dataphone hört ihren Kunden genau zu und konzentriert sich auf nachhaltige Lösungswege.
So nutzen die Kollegen nicht nur ihr Fachwissen im Bereich Software und Hardware zur Optimierung der Supplychain, sondern unterstreichen die Kompetenz der Dataphone Deutschland GmbH auch durch die Besichtigung der Systeme wie bspw. LOGIS MOVE WMS) im Live-Betrieb bei einem Bestandskunden vor Ort.

Interessenten nutzen den direkten Austausch mit Anwendern und kriegen ein reales Bild von den Vorteilen der Systeme sowie Dataphone als Partner. „Nicht nur das richtige Produkt ist entscheidend, sondern auch der passende Dienstleister.“, stellt Pierre Rossow klar.

„Live-Besichtigungen sind nicht nur aufschlussreich für potentielle Neukunden, sondern können auch viel Spaß machen.“, lacht Christian Serek
„Ich werde nie vergessen, wie sich der Logistikleiter eines Interessenten auf einmal von einem Mitarbeiter unseres Kunden den Voice-Client schnappte und die Kommissionierung mit „Alexa, was soll ich tun“, beginnen wollte.

Dieser Inhalt gehört zu

Heinrich-Hertz-Str. 2
44227 Dortmund
Deutschland