Werbung

Dr. Andreas Werner ist neuer CTO bei Swisslog

Buchs, 20.01.2022 – Dr.-Ing. Andreas Werner, 39, wurde mit Wirkung vom 1. Januar 2022 zum „Chief Technology Officer” (CTO) sowie „Head of Technology Center (TC)” bei Swisslog ernannt. Der studierte Elektrotechniker mit Promotion im Bereich Maschinenbau und Informatik ist am Standort Dortmund tätig, dem Kompetenzzentrum Swisslogs für Robotik und neue Technologien.

Er verstärkt das Managementteam des zu den weltweit führenden Unternehmen zählenden Anbieters von automatisierten Intralogistiktechnologien und fokussiert dabei vor allem auf den weiteren Ausbau datengetriebener Lösungen. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Swisslog“, sagt Werner, der mit seinem Rüstzeug aus der Intralogistik, der mobilen Robotik, Software und Digitalisierung zum Expansionserfolg des Schweizer Konzerns maßgeblich beitragen will: „Zusammen mit meinem schlagkräftigen Team ist dies für mich der größte Ansporn.“

Lesen Sie hier weiter.

Dieser Inhalt gehört zu

Ezzestraße 4
44379 Dortmund
Deutschland