Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Logistik

Verantwortung tragen. Auch für 6,2 Mio. m² Lagerfläche.

Projektleiter (m/w/d) Logistik

Bei Lidl in der Logistik arbeiten heißt: Dinge ins Rollen bringen. Jeden Tag unsere Logistikprozesse noch effizienter gestalten, sodass alle Filialen zur richtigen Zeit mit der richtigen Ware in der richtigen Menge und Qualität beliefert werden. Verantwortung übernehmen und gemeinsam anpacken – unbefristet und zu einem attraktiven Gehalt. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen.

Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst: jobs.lidl.de

AnhangGröße
Projektleiter (m/w/d) Logistik434.43 KB

Dieser Inhalt gehört zu

Stiftsbergstraße 1
74167 Neckarsulm
Deutschland

Weitere Inhalte des Unternehmens

BG Profil

Branchenguide

Werbung