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Evy Solutions GmbH

Evy Solutions GmbH
Wallrafplatz 1
50667 Köln
Deutschland
Die Auftragserfassung zählt in der Transport- und Logistikbranche zu den Schlüsselprozessen und nimmt maßgeblich Einfluss auf den Unternehmenserfolg. Werden die Aufträge händisch bearbeitet, ist dies zeitaufwändig, fehleranfällig und kann zu Verzögerungen in der Lieferkette führen. Wird die Auftragsverarbeitung automatisiert, lassen sich Zeit und Kosten sparen, was sich durch die beschleunigte Bearbeitungs- und Lieferzeit wiederum positiv auf die Kundenzufriedenheit auswirkt.
Eine solche Lösung zur automatisierten Dokumentenverarbeitung und -analyse bieten wir von Evy Solutions an. Mit unserer eigens entwickelten Künstlichen Intelligenz (KI made in Germany) erleichtern wir den Büroalltag, indem wir Dokumente vollständig automatisiert sichten, klassifizieren und alle relevanten Informationen aus dem Lieferauftrag auslesen und in Ihrem bestehenden ERP-System ablegen. Auf diese Weise werden die Sachbearbeiter von wiederkehrenden, eintönigen Aufgaben entlastet, um sich auf komplexere Tätigkeiten konzentrieren zu können.

Vorstellen können Sie sich die automatisierte Verarbeitung Ihrer Dokumente wie folgt: Beginnend mit der Klassifizierung des Dokumentes wird festgestellt, um welche Dokumentart es sich handelt (Bestellung/Auftrag, Lieferschein, Rechnung, Vertrag etc.). Im Anschluss werden alle relevanten Informationen ausgelesen und in Ihrem bestehenden ERP-System abgelegt. Auch eine Validierung der erfassten Daten oder die Ergänzung von Lieferaufträgen um spezifische Informationen kann durch einen Abgleich mit Ihrer Datenbank vorgenommen werden.
Was Evy Xpact einzigartig macht, ist seine freitext- und nicht textfeld-basierte Arbeitsweise. Diese ermöglicht es auch Aufträge mit unterschiedlichem Aufbau und Layout zuverlässig zu analysieren und auszulesen, ohne dass die unterschiedlichen Positionen der jeweiligen Dokumente einzeln antrainiert werden müssen.
Neben der Auftragserfassung können natürlich auch andere Dokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Verträge, Materialzeugnisse etc. automatisiert verarbeitet werden.

Wie die Dokumente ein- und ausgehen, ob durch eine Überwachung Ihres E-Mail-Postfachs, per TFP-Zugang oder über unsere API-Schnittstelle, legen Sie fest. Auch die einzelnen Prozessschritte der Dokumentenverarbeitung legen Sie individuell fest. Dadurch integriert sich die Software optimal in Ihre Unternehmens- und IT-Landschaft. Zudem können Sie sich entscheiden, ob Sie eine on-premises oder cloud-basierte Lösung bevorzugen.
Indem Sie Ihre Dokumentenverarbeitung automatisieren, profitieren Sie von einer erheblichen Effizienzsteigerung, die sich aus einer Zeit- und Kostenersparnis, einer reduzierten Fehlerquote sowie verschlankten Geschäftsprozessen ergibt. Außerdem können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern, indem deren Anliegen schneller bearbeitet werden.
